Infos für Helfer/innen

... ohne freiwillige Helfer geht es nicht!

 

Und aus diesem Grund, sind wir über jede Hilfe dankbar, denn an einem Börsenwochenende stehen gut und gerne über 40 freiwillige Helfer im Einsatz!

 

Bei der Kinderkleiderbörse geht es freitags um 16.30 Uhr los.

Die ersten Helfer kommen an und helfen alles aufzustellen, Tische aufzubauen, Schilder aufzuhängen,... Die restlichen Helfer trudeln nach und nach ein und helfen Waren zu sortieren, zu kontrollieren und auszulegen. Wenn wir fertig sind, gibt es etwas zu Essen und man hat Zeit sich ein wenig umzusehen.

 

Als Helfer hat man das Privileg, vor Börsenöffnung einzukaufen.

 

Am Samstag geht es um ca. 8.30 Uhr für die Helfer wieder los.

Sie treffen die letzten Vorbereitungen und sorgen während der Börse für einen reibungslosen Ablauf.  Hinterher wird die nicht verkaufte Ware wieder wegsortiert und abends an die Anbieter zurückgegeben.

 

Wer noch Fragen hat zum Thema Helfer oder sich gerne eintragen möchte, kann dies auch über die Mailadresse

 

kinderkleiderboersehoya@gmx.de 

 

machen. Wir werden uns dann bei euch melden.

 

Wir sind froh um jede tatkräftige Mithilfe, denn ohne die, wäre es uns gar nicht möglich, einen solchen Anlass wie die Börse zu verwirklichen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.